Wir bieten Ihnen ausschließlich die elektronische Übermittlung Ihrer Akte als PDF-Datei per E-Mail bzw. als Download-Link an.

Leistungsumfang

Pauschalpreis 79,99 €*
Antrag auf Akteneinsicht inkl. 50 gescannter Seiten (digital)
Versand der Akte an Sie per E-Mail (PDF-Download)
(optional) jede weitere Seite 19ct
(optional) telefonische Erstberatung (max. 30 Min.) 99,99 €
(optional) CD/DVD-Datenerfassung je 19,99€
In der Pauschale ist nicht enthalten, wenn die jeweilige Behörde die Akteneinsicht nicht auf Anhieb gewährt und eine weitere, individuelle Auseinandersetzung notwendig ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie und stimmen das weitere Vorgehen gemeinsam mit Ihnen ab.


Ablauf der Akteneinsicht
1. Bestellformular ausfüllen.
2. Wir beantragen die Akteneinsicht.
3. Die Akte wird von der Behörde an uns verschickt. Wir scannen diese und schicken Ihnen den Inhalt als PDF-Datei per E-Mail bzw. als Datei-Download zu.